Sie sind hier: Startseite > Aktuell

Aktuell

  • Es erreichten uns Rückmeldungen, sogenanntes Feedback. Nach dem Auftritt im Baumhäusl am Faschingsdienstag trudelte dies bei uns ein:
    • Danke nochmal für das grandiose Konzert im Baumhäusl!

      Und dafür, dass Ihr Euch todesmutig mit uns in diese neue Konzertreihe gestürzt habt!

       

      Das feedback ist überwältigend:

      Hier nur ein paar:

      „ Danke Angi, dass Du diese geile Band ausgesucht hast!“ (ja, Danke Angi!)

      „Wahnsinns-Stimmung!“

      „Einfach brillant“

      „Weiter so“

      „Kann man das öfter machen- ich bin dabei J“

      „ Lalalalalaaa, la la la lalalalala..”

      sowie von minderjähriger Seite: „ Mama, diese Band liebt mich“
  • Januar 2016: Es wird wie immer unablässig an neuen Stücken gebastelt. Auch die eine oder andere neue Auftritts-Location soll für dieses Jahr auf dem Programm stehen, darunter das fabelhafte Baumhäusl in Stockdorf.
  • Januar 2015: Der Auftritt im Musikclub Aschheim war fantastisch, ein sehr schönes Lokal, mit schöner Tanzfläche und ordentlicher Bühne, die Akustik stimmt auch, es gibt Essen, Getränke, Sitzplätze, Stehplätze, alles was das Herz begehrt. Von den 43.000 Musikliebhabern die sich dafür ausgesprochen hatten dass wir dort auftreten waren an diesem Abend schon mal die ersten zwölf da. Wir sind uns mit dem Wirt einig dass da noch Spielraum nach oben sein könnte und werden einen weiteren Auftritt dort vereinbaren. Nicht zuletzt natürlich weil die zwölf die da waren allesamt nette Leute waren! Und tanzwütig!!
  • Dezember 2014: die Umfrage lief wohl lange genug um ein repräsentatives Ergebnis zu liefern. Das Ergebnis: phänomenal. Über 43.000 treue Podiumgänger hielten den Daumen für einen Auftritt der Stuntmen im Musikclub Aschheim hoch. Dem müssen wir uns zähneknirschend beugen, für den 16.1.15 ist der erste Auftrittstermin dort vereinbart. Nun kommt aber nicht alle auf einmal, es würde genügen wenn beim ersten mal etwa die Hälfte der Abstimmenden kommt, für die restlichen 20.000 machen wir dann ein Zusatzkonzert aus.
  • 10/2013 auf der Suche nach neuen Horizonten: Wir würden gerne auch mal im Musikclub Aschheim auftreten. Der Wirt will das auch. Da wir aber in der Ecke und auch sonst vollkommen unbekannt sind und der Wirt verständlicherweise nicht für 10 Personen seinen Laden aufsperren möchte haben wir auf Facebook eine kleine Umfrage hinterlegt. Dort könnt und sollt Ihr Euch dazu äußern ob Ihr gerne Stuntmen in Aschheim sehen wollt! Ran an die Tasten, und was reingeschrieben! Ein Like ist zwar schön, hilft in diesem Fall aber leider nicht weiter. Ein paar nette Worte aber sehr!

  • 10/2013 Dank Thomas' nächtlichem Einsatz schnurrt nun die Mobilseite wie ein frisch geschmierter Pickup. Jetzt könnt Ihr uns ins Gästebuch schreiben, egal wo Ihr gerade seid. Ubahn, Uboot, freier Fall... die Grenzen setzen nur noch Kreativität und Schwerkraft.
  • 9/2012 - nach 2 Monaten Sommerpause geht's am Dienstag endlich wieder los und auf die Bühne! Im Gepäck haben wir mehr neue Songs als sich mancher von uns auf einen Happen merken kann.

  • 10/2011 - Nach mehreren Monaten und intensivem betteln und hausieren haben sich endlich 25 Unverwüstliche zusammen gefunden, denen die Stuntmen gefallen. Es gibt nun also einen eigenen Stuntmen-Link auf Facebook, und der geht so: http://www.facebook.com/TheUnknownStuntmen. Jetzt will ich aber nix mehr hören von wegen 'warum sind denn die United Stuntmen noch nicht auf Facebook' oder so. Fragt sie doch selber!

  • 08/2011 - Ein Stuntmen soll ja immer mobil bleiben! Deswegen gibts die wichtigen aktuellen Infos unserer tolle Website auch für unsere kleinen Freunde, die iPhones, iPods, Androids und ihre sonstigen Smartfon-Kollegen. Sollte eigentlich automatisch funktionieren, wenn ihr http://www.stuntmen.de mit so 'nem Teil ansurft. Wenn nicht, dann ruft den Rodney an oder schreibt ins Gästebuch aber lasst mich in Frieden...

  • 08/2011 - Auf vielfachen Wunsch eines potentiellen Konzertbesuchers gibt es die Unknown Stuntmen nun auch auf Facebook. Nun müssen sich noch 25 freiwillige finden die auf 'mag ich' drücken, damit wir einen eigenen Link bekommen. Also ran an die Tastatur! Das ist das Ding links neben der Maus. Bei Rechtshändern zumindest.

    Oder mit der Maus (rechts neben der Tastatur) hier drücken:
     
  • 06/2011 - Beim Schlörstrassenfest haben wir eindeutig bewiesen dass wir bei Gewittern länger spielen können als Ihr zuhören wollt. Nun ist endlich die Frage beantwortet die im Übungsraum schon lange die Runde macht: Wer will schon einen nassen Stuntman sehen? Niemand natürlich.

  • 06/2011 - Updates auf der Website: cmsimple_xh1.4, fotogallery_xh3.3, multimedia_xh1.1

  • 06/2011 - Gästebuch mit neuesten Einträgen zuerst...

  • 06/2011 - Zwei neue  Galerien .

  • Apropos Übungsraum: Als wir dort unsere Klaviere und Sombreros trocknen wollten, stand der leider ebenfalls unter Wasser! Aber keine Sorge: der Stuntman ist mittlerweile wieder trocken. Der andere auch.

  • 11/2010 - Na gut: Es gibt ein Gästebuch - aber wehe, es schreibt einer was rein!

  • 11/2010 - Die Galerie wurde auch technisch aktualisiert, was keinen da draussen interessiert, weil die Bilder ja die gleichen sind...

  • 11/2010 - Die Webseite wurde auf CMSimple_XH 1.2 aktualisiert, und alle Texte UTF-8 codiert, damit Menschen, die wo kein Deutsch können tun wenigstens die Umlaute im Quelltext ordendlich lesbar geliefert bekommen.
    Schweinearbeit und keiner dankt es einem - Tja, so ist das Leben eines Stuntman...

  • 07/2010 - Unter  Galerie gibts Fotos ohne Ende!

  • 01/2010 - Unter  Auf die Ohren gibts die frisch eingesungenen Demos!
  • 01/2010 - Die Website wurde auf CMSimple_XH 1.1 aktualisiert.
  • 10/2009 - Wir haben unsere alten Stunt-Kollegen nicht vergessen - unter Besetzung gibts jetzt den Unterpunkt In Rente.
  • 10/2009 - Es gibt eine Galerie mit Fotos von 1997 bis heute!
  • 10/2009 - Es ist passiert: Die Website wurde aktualisiert und zeigt nun schonungslos Bilder der aktuellen Besetzung!
  • 09/2009 - Erste Geheimkonzerte und eine Fotosession mit der aktuellen Besetzung sind ohne nennenswerte Verletzungen über die Bühne gegangen.
  • 08/2009 - Die kürzlich in dieser Rubrik bekannt gewordene 'Löwensenf-Affaire' entpuppte sich als Falschmeldung als Pete die im Kühlschrank nach hinten gerutschte Tube wieder findet. Nun stellt sich die Frage: Ist der noch gut? Und: War der jemals gut? Ich denke: ja. Aber hier darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
  • 08/2009 - Nach einer Hand voll Konzerten ist es raus: Die Stuntmen sind in neuer Besetzung unterwegs, mit dem unschlagbaren Pete an den Trommeln sowie dem sagenhaften Frank an Gesang und Gitarre. Klingt fein und macht Spass!
  • 07/2009 - Ist das mit dem Löwensenf nun tatsächlich schon wieder 3 Jahre her...?
  • 11/2007 - 5 Jahre Erz als singender Stuntman, das reicht - denkt sich unser Stefan und quitiert den Dienst. Schade eigentlich, aber trotzdem wünschen wir ihm Hals- und Beinbruch bei seiner weiteren Karriere. Wer schon immer mal bei den Stuntmen singen wollte, hat jetzt die Gelegenheit vorzusingen!!! Einfach eine Mail an uns, und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf...
  • 08/2007 - Unter "Auf Die Ohren" gibts nun endlich neue Klangbeispiele ;-)
  • 08/2007 - Der erste Schritt zur "endgültigen Aktualisierung" ist uns gelungen - durch konsequentes Eliminieren nicht benötigter Inhalte - es bleibt spannend...
  • 01/2007 - Um dem anhaltenden Genörgel anonymer Zaungäste in unserem Gästebuch zu begegnen hier nun ein paar Neuigkeiten auf die die Welt schon sehnlichst wartet: In den vergangenen zwei Jahren haben wir erneut mehrmals den Übungsraum gewechselt. So sind wir eben, nie lange an einem Ort, ständig hungrig, ständig auf der Suche. Ein Leben auf der Überholspur, für die meisten wohl zu extrem, für uns Alltag. Wer noch aktuellere Dinge hören möchte sollte auf eines unserer Konzerte kommen, schliesslich sind wir eine BAND und keine Netz-Schreiberlinge.
  • 07/2006 - Im Regal im Übunsraum ist der Löwensenf alle. Mist. Kann man aber nachkaufen, Geschäfte haben ja bis 20:00 Uhr offen.
  • 04/2006 - Unser Keyboarder Thommi hat eine neue Stehlampe in den Übungsraum mitgebracht.
  • 05/2005 - nach kurzer aber heftiger Suche haben wir nun unseren neuen Übungsraum bezogen und sogar schon mal benützt. Er scheint zu funktionieren.
  • 04/2005 - Sind also doch schon wieder 3 Jahre vergangen seit der letzten Akutalisierung ? Also gut: die aktuellste Neuigkeit ist sicherlich, dass wir einmal wieder einen neuen Übungsraum suchen. Was in den letzten 3 Jahren sonst so passiert ist ? Viele tolle Konzerte, begeisterte Gäste, sagenhafte Showeinlagen, eben das übliche. Ach ja, eine CD haben wir auch gemacht ! Aber das wollen wir eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen.
  • 06/2002 - Die Besetzung ist wieder komplett ! Nach der Trennung von Christian haben wir nun mit unserem neuen Schlagzeuger Diesel so tolle Sachen eingeübt, dass wir das Ganze sogar öffentlich aufführen wollen. Termine gibt es wie immer auf der Termine-Seite.
  • 14.12.01 - Nach endlosen Monaten der Suche hat nun endlich unser neuer Sänger zu uns gefunden. Wir freuen uns SEHR, Stefan Erz als singenden Stuntman begrüßen zu dürfen. Jetzt wird schön brav geübt und dann geht's hop-hop wieder auf die Bühne.
  • 20.11.01 - Gestern abend wurde bereits die 2. Sängerspende auf Herz und Nieren geprüft. Wir tun dies auch für Ihre Sicherheit!
  • 09.11.01 - Unser neuer Schlagzeuger Christian ist auf der Crew-Seite eingetroffen. Foto folgt...
  • 05.07.01 - Gruss an rodneyfan24: Er ist drin. Ganz neu, ganz cool, ganz Rodney.
  • 05.07.01 - Neue Bilder auf der News - Seite eingetroffen. Mit Traktor.
  • 28.06.01 - Die Stuntmen Website wird einer gründlichen Bearbeitung unterzogen. Ein titanisches Unterfangen!
  • 23.05.01 - Christoph besteigt ein Kraftfahrzeug, welches ihn nach Berlin befördert - Er gedenkt fortan dort unten zu leben.
  • 05/00 - Der international angesehene Bassist Rodney Harley wird Mitglied der Band.
  • 04/00 - Unser überaus geschätzter und allseits beliebter Bassist Dirk verläßt aus beruflichen Gründen die Stuntmen.
  • 21.1.00 - der Kult-Song von Lee Majors ist nun auf der Audio-Seite
  • 20.1.00 - E-Mail Formular für die Mailing-Liste bei den Terminen
  • 11.1.00 - Umstellung auf CSS / DHTML
  • 6.11.99 - neue Songs in der Audio-Abteilung!

 

 

Powered by CMSimple_XH | Impressum | Login

Aktuell

Die Bilder aus dem Podium (Schießstätte Allach) .

 

Eigentlich immer aktuell:

Das Live-Video aus dem Sappralott

 

Mehr Infos sowie weitere Neuigkeiten...

Nächstes Konzert

09.03.2018
private Geburtstagsfeier, München

17.03.2018
Podium@Schießstätte, Gasthaus zur Schießstätte, München

 

Mehr Konzerte...