Sie sind hier: Startseite > Besetzung > In Rente

In Rente

Die Arbeit bei den Unknown Stuntman ist hart und nicht ein jeder ist für so ein Leben gebaut. Wo gehobelt wird fallen eben Späne und bei uns liegt die Betonung von "It's a long way to the top" auf "long".

Deswegen hat schon so mancher Stuntman das Feuer auf seinem Hut gelöscht und Platz für frische hoffnungsvolle Naturen gemacht.

Für uns geht das Leben weiter, wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns immer, wenn ihr mal vorbeischaut!

Und weil wir unsere alten Herren immer noch gerne haben, gibts hier auf vielfachen Wunsch wieder die ORIGINAL-Texte und Bildchen von damals...

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | Impressum | Login

Nächstes Konzert

14.12. Podium@Schießstätte, Gasthaus zur Schießstätte, München

 

Mehr Konzerte...