Sie sind hier: Startseite > Besetzung > In Rente > Stefan Erz

Stefan Erz

(Gesang, Mundharmonika, Gitarre - 2001 bis 2007)

 

Wer Stefan singen hört, dem fällt sofort auf, hier ist ein erfolgverwöhntes Allroundtalent zu den Stuntmen gestoßen. Seine Qualitäten als vielseitiger Sänger und Entertainer hat Stefan bereits bei zahlreichen Gelegenheiten - im Studio und auf Bühnen - unter Beweis gestellt. Er sang und spielte den Jesus, schrieb das Libretto zur Rockoper Othello, sang den Li Shang im Zeichentrickfilm Mulan und interpretiert einen seiner Lieblingskünstler bei der Band Akascht. Ausserdem singt er noch bei Erz. Wer diesen Namen noch nicht kennt, der kennt vielleicht einen anderen.

Powered by CMSimple_XH | Impressum | Login

Aktuell

Die Bilder aus dem Baumhäusl und der Olymialust Faschingswahnsinn.

 

Eigentlich immer aktuell:

Das Live-Video aus dem Sappralott

 

Mehr Infos sowie weitere Neuigkeiten...

Nächstes Konzert

12.01.2018 Podium@Schießstätte, Gasthaus zur Schießstätte, München

 

 

Mehr Konzerte...