Sie sind hier: Startseite > Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 85

75
UserEmanuel
Date / Time21.12.2014- 19:50:03

I sog´s a moi so ... "wann is der nächste Auftritt - i bin dabei!" Merci für den Sau starken Abend! Wink

74
UserAnita und Oli
Date / Time21.12.2014- 19:09:51

Servus,
wir sind gestern zum ersten Mal im "Podium" über Euch gestolpert und waren hin und weg! Ihr macht eine dermassen gute Mucke....sauber sog i!
Merci dafür und hoffentlich baaaald wieder!

Gruss Anita und Oli

73
UserThommi
Date / Time19.10.2014- 23:05:08
Homepagehttp://www.stuntmen.de

Cooles Foto! Pete spielt durch bis zum letzten Tropfen ... na ja von was auch immer :-). Schönen Dank an Dani, sowohl für das Foto als auch für den extrem feinen Apfelkuchen in der stilvollen Aufmachung!!

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ausdrücklich zur Spende von Videomaterial aufrufen! Nachdem uns regelmässig Handies vor die Nase gehalten werden gehe ich davon aus dass da einiges in den Archiven unsere Gäste schlummern müsste. Immer her mit dem Zeug, oder gleich ab zu Youtube!

72
UserDani
Date / Time19.10.2014- 20:58:31

You rock, guys! :-)

71
UserMichael Blahm
Date / Time29.09.2014- 12:45:31

eine Klasse Truppe seit ihr, macht weiter so und setzt mal einiges von Euren Auftitten bei Youtube ein, dami auch Leute wie ich aus der ferne mal was hören können

70
UserAmy Winehouse
Date / Time28.02.2014- 11:39:50

Kam gestern (leider sehr kurz) in den Genuss euch im Kesselhaus zu sehen und zu hören! Vor Begeisterung hat es mir "quasi"die Schuhe ausgezogen und schon allein dafür hat sich meine Auferstehung gelohnt! Amy

69
UserThommi
Date / Time21.02.2014- 14:21:21

Ihr seid ja lieb! Vielen Dank an Alle die gestern Abend da waren, und auch an die die gerne dagewesen wären und das halt irgend wann mal nachholen. Ihr habt wieder mal eine fantastische Stimmung gemacht, von Anfang an die Tanzfläche gestürmt und Euch auch sonst gehörig gehen lassen! So ist's recht, und nur so macht es Spaß!

Und wo Ihr jetzt so fleißig das Gästebuch gefüllt habt werde ich mal mit Thomas reden ob es nicht doch die Möglichkeit gibt dass wir's noch ein zwei Wochen offen lassen :-).

Bis bald

Thommi

P.S.: von Gerüchten dass das Podium zusperrt habe ich nichts gehört.

68
UserSteffi
Date / Time21.02.2014- 12:09:23

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Ganz guat war's - in gewohnter, aber nie langweilig werdender hervorragender Qualität, seid's halt b'sonders nette, hochmusikalische Buam:):):) Was das gestern angedrohte Ende Eures Gästebuchs betrifft: wird NICHT genehmigt, es sei denn, JEDER EINZELNE von Euch tritt endlich bei Facebook in Erscheinung. Was die von Thommy sehr liebevoll und einfallsreich gestalteten Stuntmen-Einträge auf FB betrifft: Zeckenfettes, sprich gaaaanz großes Lob, das machst du subbasubbasubba, weider so. Schönes WE!

67
UserBeate & Kathy
Date / Time21.02.2014- 10:08:48

So...nachdem das Gästebuch immer noch offen ist dürfen wir ja jetzt scheinbar doch auch noch was reinschreiben.

Das geilste 'Speedy Gonzales' aller Zeiten, das Original kann echt abstinken Tongue Out

Rodney singt Bakerman ohne Text und Brille?!

Der Wahnsinn!!! Laughing Respekt !!! Wink

Ein lustiger, fröhlicher, spaßiger und klasse Abend mit Euch - wie jedes Mal halt Laughing

Danke für die schönen Stunden...mit Euch kann man lernen, sich nicht ganz so ernst zu nehmen Tongue OutTongue Out

Bis Donnerstag im Kesselhaus - leider werdet ihr uns wegen unsren Maskeraden wahrscheinlich nicht erkennen SealedCoolInnocentKiss

Liebe Grüße

Beate & Kathy

66
UserSieglinde
Date / Time21.02.2014- 09:43:40

..bin ich jetzt schon zu spät fürs Gästebuch??sorry, bin ned so früh ausn Bett gekommen nach dem geilen Abend!..hab euch das erste Mal gehört und es hat so Spaß gemacht! Gerne wiederLaughing

Liebe Grüsse

Sieglinde

zeige Kommentar:1-1011-2021-30...81-85

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha

Powered by CMSimple_XH | Impressum | Login

Aktuell

Die Bilder aus dem Baumhäusl und der Olymialust Faschingswahnsinn.

 

Eigentlich immer aktuell:

Das Live-Video aus dem Sappralott

 

Mehr Infos sowie weitere Neuigkeiten...

Nächstes Konzert

12.01.2018 Podium@Schießstätte, Gasthaus zur Schießstätte, München

 

 

Mehr Konzerte...