Sie sind hier: Startseite > Galerie > Classic Stuntmen I (1997 - 2000) > Baiernrein

Baiernrein

Oktober 1999

Eine sehr traditionelle Hochzeit auf dem Land, der Ort trägt seinen Namen zurecht.

Nein, Martin hat sich nicht das Gesicht operieren lassen - es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Hochzeiter".

Ob des Dialekts nur vom Einheimischen zu verstehen und offensichtlich unter starkem Zeitdruck, denn er wollte noch zu einer anderen Hochzeit, hatten wir die Ehre den seltsamen Kollegen im ersten Viertel des Abends zu begleiten.

In C-, F- und G-Dur. Mehr braucht ein Hochzeiter nicht - O.K. ein anständiger Rocksong braucht auch nicht zwingend mehr Akkorde - aber das klang irgendwie anders...

Schräge Erfahrung - aber der Wein war hervorragend, vielleicht gibts aus diesem Grund keine Bilder vom restlichen Abend?

(Fotos: Wos woasn i?)

 

1999_10_Baiernrein

Powered by CMSimple_XH | Impressum | Login

Aktuell

Die Bilder aus dem Podium (Schießstätte Allach) .

 

Eigentlich immer aktuell:

Das Live-Video aus dem Sappralott

 

Mehr Infos sowie weitere Neuigkeiten...

Nächstes Konzert

 

03.10.2018 "Haar United" 14:00h - 18:00h (Freigelände am Wieselweg)

18.10.2018 Podium@Schießstätte, Gasthaus zur Schießstätte, München

28.10.2018 Neuhauser Musiknacht, München

 

 

Mehr Konzerte...